Seite auswählen

Dipl.-Ing. (TU) Frank Sommer

IT -Services, IT-Beratung & IT-Schulungen in Hamburg

IT-Systemintegration

Beratung, Netzwerkplanung und Design, Computerhardware, Peripheriegeräte und Schnittstellen, Computersoftware und Betriebssysteme, Computersoftware und Email-Clients, Netzwerkinfrastruktur, Netzwerkkomponenten, Firewall, VPN,
Netzwerkdiagnose, Netzwerküberwachung, IT Security.

IT-Schulungen

Aus und Weiterbildung mit System in den Bereichen Webdesign, Online Shops und Systemintegration. Fachliche und Pädagogische Kompetenz (Ada Ausbilderschein). Unter anderem Dozententätigkeit für die Matrixcode Academy in Hamburg und Lübek.

IT-Hardwareservice für Schulungen

Vermietung, Konfiguration und Verwaltung von IT Infrastruktur für Schulungszwecke. U. a. Macbooks, Notebooks von Dell & Lenovo. Hardware für Schulungszwecke, u. a. für IT-Kurse, Kurse für Webentwicklung und Systemintegration.

Über uns

Als Ingenieurbüro befassen wir uns bereits seit 20 Jahren unter anderem mit den Themen Digitalisierung, IT-Hardware und IT-Sicherheit und haben uns in diesen Bereichen ein umfassendes Know-how angeeignet. Mit unserem Netzwerk von Partnern und Spezialisten kümmern wir uns um Ihre Internet, Soft- und Hardwarepflege. Ob MacOS, Linux oder Windows, wir fühlen uns auf allen Plattformen zu Hause.

Im Rahmen unserer Dozententätigkeit ünterstützen wir die Matrixcode Academy bei der Aus- und Weiterbildung von Webentwicklern und Systemintegratoren.

 

Für Fragen rund um unsereDienstleistungen sprechen Sie uns gerne an!

Dipl.-Ing (TU) Frank Sommer

Treten Sie mit uns in Kontakt! Wir melden uns bei Ihnen binnen 2 Werktagen.

11 + 1 =